Ein Dankeschön für 24 kreativ bunt gestaltete und geschmückte Adventfenster

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die auch heuer wieder durch die Gestaltung eines Fensters bei der Adventaktion mitgewirkt haben. Von vielen begeisterten Spaziergängern haben uns positive Rückmeldungen erreicht.

Die Eröffnung von Fenster Nummer eins bei der Volksschule wurde zum gut besuchten, gesellschaftlichen Treffpunkt. Dabei wurde Punsch vom Ortsentwicklungsverein ausgeschenkt, die Schulkinder organisierten einen kleinen Weihnachtsmarkt. Besonderer Dank gilt der Direktorin der Volksschule Böhlerwerk, Frau Gerlinde Schnetzinger und den Schülerinnen Judith Ecker und Flora Wührer für  die musikalische Mitgestaltung.

Im Zuge der Adventfensteröffnungen wurde vom Verein Tennis zum Punsch eingeladen, verbunden mit einer Nikolausaktion. Auch die Bäckerei Moshammer schenkte Punsch aus, der Reingewinn wurde dem Roten Kreuz zur Verfügung gestellt.

In der Galerie haben wir euch ein paar Eindrücke der Fenster zusammengestellt. Wir sind schon gespannt auf die Kreationen im kommenden Jahr.