Neuer Vorstand für den Ortsentwicklungsverein

Mitte August wurde für den Ortsentwicklungsverein ein neuer Vorstand gewählt. Der langjährige Obmann Thomas Resch gab nach vielen Jahren die Funktion als Obfrau an Anna Hochpöchler weiter. Ihm gilt besonderer Dank für seinen Einsatz für den Verein.

Im konstituierenden Termin bekräftigten alle Anwesenden inkl. Bürgermeister Thomas Raidl den Wunsch einer Vereinsfortführung. So wurde der Vorstand wie folgt besetzt:

Obfrau: Anna Hochpöchler

Obfrau Stv.: Bernadette Friesenegger

Schriftführer: Johanna Mairhofer

Schriftführer Stv.: Ilona Stixenberger

Kassier: Roland Schmoll

Kassier Stv: Regina Wührer

Kassaprüfer: Dietmar Krondorfer, Reinhard Fellner

Norbert Moshammer und Johanna Haselsteiner, die den Vorstand bisher langjährig begleitet haben, sprechen sich für eine enge weitere Zusammenarbeit aus.

Der neue Vorstand freut sich, Vereinsprojekte wie Wanderwege, Ortsfest usw. wiederbeleben zu können und neue Projekte gemeinsam mit den Bewohnern unseres schönen Ortes umzusetzen.